Selbstliebe Shooting

Du hast dich körperlich oder seelisch verändert oder weiter entwickelt und möchtest dies fotografisch festhalten um die Liebe zu dir selbst zu vertiefen?
Lass uns das gemeinsam tun, denn die wichtigste Beziehung im Leben ist die, zu dir selbst. Selbstliebe und sich seiner Selbst bewusst sein, sind zwei wichtige Dinge auf dem Weg zum Glück.

Preise

Gerne kannst du bei mir auch professionelle Prints kaufen (Preise und Größen auf Anfrage). Im Shootingpreis enthalten sind meine Fahrtkosten bis 20km. Für alles darüber hinaus berechne ich 50 Cent/km.

„Lisa und ich hatten im März ein wundervolles Shooting zum Thema Selbstliebe. Ich habe mich trotz der Kälte unheimlich wohl mit ihr gefühlt. Lisa ist wahnsinnig einfühlsam und herrlich unkompliziert. Sie hat mir durch die wunderschönen Fotos geholfen, mich selbst etwas mehr zu lieben. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich kann Lisa mit ganz viel Liebe weiterempfehlen.“
- Cara W. -

Infos

Wie verläuft mein Shooting?

Ein solches Shooting hat viel mit Vertrauen zu tun, deshalb lernen wir uns in einem telefonischen Gespräch vorher etwas kennen. Du kannst all deine Fragen stellen und wir sprechen über Ideen und eine geeignete Location. Außerdem erhältst du nach unserer Terminvereinbarung meinen selbst entworfenen Guide mit allen Infos und Tipps zur optimalen Shootingvorbereitung.

Ich habe keine Erfahrung vor der Kamera. Kannst du mir dabei helfen?

Ja, natürlich. Tiefgründige Fotos entstehen aber nicht einfach durch Zufall oder durch 08/15 Posen. Sie entstehen dadurch, dass ich mir Zeit nehme DICH kennenzulernen. Ich möchte deine Geschichte erzählen und dich als Mensch und Persönlichkeit ganz natürlich, frei und ungezwungen einfangen und dabei deine echten Emotionen festhalten. Du bekommst während unserem Shooting Hilfestellung und Tipps, wie du dich fallen lassen kannst und ganz bei dir selbst sein kannst.

Wo findet mein Shooting statt?

Es gibt so viele zauberhafte und versteckte Orte für dein Shootingerlebnis, hier in der Nähe. Das Gefühl von Freiheit lässt sich in der Natur am schönsten einfangen. Hierfür habe ich ganz verschiedene Locations: am See, im Wald, auf einer Wiese. Bei schlechtem Wetter oder in der schmuddeligen Jahreszeit fotografiere ich dich in meinem gemütlichen Studio oder in deiner gewohnten Umgebung ganz entspannt bei dir zu Hause. Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nimm Dir nach dem Fotoshooting noch ein bisschen Zeit nur für dich. Es ist ein aufregendes Erlebnis und wird bestimmt noch etwas nachwirken. Du wirst voller Euphorie und Glücksgefühlen sein und ich wünsche mir für dich, dass dieses besondere Gefühl lange anhält. Nun werden deinen Fotos mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe von mir bearbeitet. Ich erstelle dir eine Onlinegalerie in der du deine Bilder ganz bequem von zu Hause auswählen und in hochauflösender Qualität als digitale Dateien herunterladen kannst. Diese Arbeit wird ca. 7-14 Tage beanspruchen. Jetzt wirst du deine wunderschönen Bilder zum allerersten Mal sehen. Wie aufregend! Beim kleinen Selbstliebe Shooting wählst du nun ganz in Ruhe deine Lieblingsbilder aus. Das große Selbstliebe Shooting beinhaltet alle Bilder der Online Galerie.

Werden meine Bilder veröffentlicht?

Ich freue mich immer sehr, wenn ich die Fotos meiner Kundinnen zeigen darf. Denn nur so können wir andere Frauen dazu ermutigen, sich vor die Kamera zu trauen. Deine Fotos werden jedoch nur veröffentlicht, wenn ich dein schriftliches Einverständnis dazu habe.

Bietest du auch Prints und Alben an?

Ich liebe es, die Fotos in den Händen zu halten und empfehle dir absolut deine Lieblingsbilder drucken zu lassen. Wie schön ist es, die Alben zu einem späteren Moment in den Händen zu halten und gemeinsam mit der Familie in Erinnerungen zu schwelgen? Sprich mich gerne an und ich sende dir Größen und Preise zu.
Deine Fotos sind es wert!